Stipendiatentreffen 2015

Am 13. Juni 2015 fand unser alljährliches Stipendiatentreffen statt. Aus allen Himmelsrichtungen waren über 30 neue und ehemalige Stipendiaten nach Hamburg angereist, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Spannende Programmpunkte waren der Vortrag von Prof. Dr. Tanja Kühbacher (Stiftungsvorsitzende) zu aktuellen Behandlungsmethoden von CED und eine Diskussion zum Thema "Arbeiten und Verbeamtung mit CED". Zudem haben die aktuellen Stipendiaten von ihren ganz unterschiedlichen Stipendienvorhaben berichtet.
Abends brachen wir zusammen an die Elbe auf: Trotz Straßensperre und Regenguss pilgerten wir "feucht-fröhlich" durchs Treppenviertel und genossen ein leckeres Dinner am Elbstrand. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


<< zurück

TERMINE


01.01.2017 - 30.04.2017
Bewerbungszeitraum für die Ausbildungsstipendien 2017


Frühjahr/Sommer 2017
Stipendiatentreffen


Sommer 2017
Kuratoriumssitzung: Auswahl der Stipendiaten