Stipendiatentreffen 2015

Am 13. Juni 2015 fand unser alljährliches Stipendiatentreffen statt. Aus allen Himmelsrichtungen waren über 30 neue und ehemalige Stipendiaten nach Hamburg angereist, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Spannende Programmpunkte waren der Vortrag von Prof. Dr. Tanja Kühbacher (Stiftungsvorsitzende) zu neuesten Behandlungsmethoden von CED und eine Diskussion zum Thema "Arbeiten und Verbeamtung mit CED".

Mehr Informationen >>


Neue Website für CED-Betroffene

Auf www.leben-mit-CED.de von AbbVie Deutschland finden Betroffene und Per­so­nen in ihrem sozialen Um­feld um­fang­reiche Infos zu Morbus Crohn und Colitis ulcerosa und dem Um­gang mit CED im pri­va­ten und be­ruf­lichen All­tag. Die Seite wurde wissen­schaft­lich un­ter­stützt durch Prof. Dr. Tanja Kühbacher

Zur Website >>


Archiv >>

TERMINE


01.01.2017 - 30.04.2017
Bewerbungszeitraum für die Ausbildungsstipendien 2017


Frühjahr/Sommer 2017
Stipendiatentreffen


Sommer 2017
Kuratoriumssitzung: Auswahl der Stipendiaten